Loading...
Bergerlebnis 2016-12-14T21:04:14+00:00
Wo Himmel und Erde sich berühren!

Alle Freiheit der Berge, alle Ruhe der Welt …

Echter leben – echt erleben: Am Golm können Sie das ganze Jahr über ausgelassene Stunden gönnen oder ganz gelassen genießen …

Das ist eine Art Naturgesetz: Der Erholungsfaktor steigt proportional mit der Höhe! Man ist dem Himmel eben ein Stückchen näher! Dass sich das Rad der
Zeit hier gelassener dreht, heißt aber nicht, dass es langweilig wäre! Im Gegenteil: Das Golmerhaus kann auch anders!! Übermütig und ausgelassen und frech … Denn wer bitte sagt, dass himmlisches Vergnügen nicht sündhaft schön sein dürfe?

Unsere Angebote

Rufen Sie uns an!

Wir rufen Sie auch gerne zurück!

Hotel Montafoner Hof · Familie Tschohl

Kreuzgasse 9 · 6774 Tschagguns / Montafon
Fax + 43 5556 71006 · info@golmerhaus.at
www.montafonerhof.com
www.golmerhaus.at

Golmerweg 1
6774 Tschagguns

 

 

Kartendaten
Kartendaten © 2016 Google
KartendatenKartendaten © 2016 Google
Kartendaten © 2016 Google
Karte

 

Satellit

 

500 m

Newsletter anmelden




In Kontakt bleiben