Alle Freiheit der Berge, alle Ruhe der Welt …

Wo Himmel und Erde sich berühren!
Echter leben – echt erleben:

Am Golm können Sie das ganze Jahr über ausgelassene Stunden gönnen oder ganz gelassen genießen …

Das ist eine Art Naturgesetz: Der Erholungsfaktor steigt proportional mit der Höhe! Man ist dem Himmel eben ein Stückchen näher! Dass sich das Rad der
Zeit hier gelassener dreht, heißt aber nicht, dass es langweilig wäre! Im Gegenteil: Das Golmerhaus kann auch anders!! Übermütig und ausgelassen und frech … Denn wer bitte sagt, dass himmlisches Vergnügen nicht sündhaft schön sein dürfe?

Unsere Angebote

Sommererlebnis

Waldseilpark Golm, Flying Fox Golm, Waldrutschenpark, Gauertaler AlpkulTour, Golmi’s Forschungspfad, Alpine Coaster, Wander, Mountainbiken, …

» mehr erfahren

Waldrutschenpark Golm

Wintererlebnis

Skifahren, Langlaufen, Winterwandern, Schneeschuhwandern, Skitouren, Rodeln, Alpin Coaster, …

» mehr erfahren

Skifahren Golm