Gemeinsam mit Ihnen zur sicheren Gastfreundschaft

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, Sie hier bei uns im Golmerhaus begrüßen zu dürfen.

In den letzten Monaten haben wir alle sehr viel annehmen und dazulernen müssen. Hohe Sicherheits- und Hygienestandards gehören schon immer zu unserem Qualitätsdenken. Die Gesundheit von Ihnen, unserem Mitarbeiterteam und unserer Familie stehen klar an erster Stelle, aus diesem Grund haben wir zusätzlich weitere Maßnahmen für ein gesundes und sicheres Miteinander geschaffen.

Logo Sichere GastfreundschaftZum einen freuen wir uns, Sie über die Teilnahme an der Initiative ‚Sichere Gastfreundschaft‘ informieren zu dürfen. Mit der Teilnahme an der Initiative bekennen wir uns zur Einhaltung von Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen und dazu, dass sich alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie die Gastgeberfamilie Tschohl wöchentlich und freiwillig auf Covid-19 testen lässt und das bereits seit Ende Juni 2020.

Covid-19 Maßnahmen

  • Sie benötigen bei der Anreise neben der üblichen Registrierung ein gültiges negatives Testergebnis, ein Impfzertifikat oder eine Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankung – zudem werden auch Tests vor Ort möglich sein.
  • Nach der Anreise werden Sie während des Aufenthalts im Montafon bei Inanspruchnahme von weiteren Dienstleistungen einen kontrollierten Selbsttest durchführen müssen.
  • Verpflichtende Registrierung und Vorweisen eines Testergebnisses/Impfzertifikats/Bestätigung über eine durchgemachte Krankheit (Gültigkeit der Tests: Selbsttest mit digitaler Lösung 24 Stunden, Antigentest 48 Stunden, PCR-Test 72 Stunden)
    • Antigentest: Es gibt mehrere Teststationen im Montafon für einen kostenlosen Antigentest. Z.B. Kulturbühne Schruns, Gemeindeamt St. Anton und St. Gallenkirch
    • PCR-Test: Unsere Mitarbeiter werden wöchentlich mittels PCR-Test auf Covid getestet. Auch Sie haben die Möglichkeit einen PCR-Test direkt im Hotel oder bei einer Teststation im Montafon durchführen zu lassen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Rezeptionsmitarbeiter/-innen oder an unsere COVID-19 Beauftragte Angelika. Wir werden versuchen Ihnen alle offenen Fragen zu beantworten.

Tragen Sie bitte eine FFP2-Maske beim Betreten und Bewegen innerhalb der öffentlichen Hotelräumlichkeiten.

Einhaltung des Sicherheitsabstandes von 2 Meter

Regelmäßiges Händewaschen und Desinfizieren

Vermeidung von direktem Körperkontakt – kein Händeschütteln oder Umarmungen

Niesen oder Husten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch

Wie sind unsere aktuellen Stornobedingungen?

Aktuell gelten andere Stornobedingungen, die garantieren, dass die Vorfreude auf herrliche Urlaubstage nicht getrübt wird. In der Sommersaison 2021/22 können alle Aufenthalte kostenfrei storniert werden, sofern Sie aufgrund von Corona getätigt werden müssen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und wünschen einen angenehmen Berghaus Aufenthalt. Unser Mitarbeiterteam und wir als Gastgeberfamilie stehen Ihnen jederzeit für Fragen und weitere Auskünfte sehr gerne zur Verfügung.

Weil uns Ihre Gesundheit am Herzen liegt.

Auf bald. Ihre Familie Tschohl
und das ganze Mitarbeiterteam

Weiters möchten wir Ihnen die österreichischen Vorgaben und Informationen gerne weitergeben. Ganz ausführlich zu finden auf der offiziellen Seite des Bundesministeriums für Tourismus:
www.sichere-gastfreundschaft.at