Gemeinsam mit Ihnen zur sicheren Gastfreundschaft

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, Sie hier bei uns im Golmerhaus begrüßen zu dürfen.

In den letzten Monaten haben wir alle sehr viel annehmen und dazulernen müssen. Hohe Sicherheits- und Hygienestandards gehören schon immer zu unserem Qualitätsdenken. Die Gesundheit von Ihnen, unserem Mitarbeiterteam und unserer Familie stehen klar an erster Stelle, aus diesem Grund haben wir zusätzlich weitere Maßnahmen für ein gesundes und sicheres Miteinander geschaffen.

Logo Sichere GastfreundschaftZum einen freuen wir uns, Sie über die Teilnahme an der Initiative ‚Sichere Gastfreundschaft‘ informieren zu dürfen. Mit der Teilnahme an der Initiative bekennen wir uns zur Einhaltung von Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen und dazu, dass sich alle unsere MitarbeiterInnen, sowie die Gastgeberfamilie Tschohl zusätzlich wöchentlich und freiwillig auf Covid-19 testen lässt und das bereits seit Ende Juni 2020.

  • Laut österreichischer Bundesregierung gilt in der Hotellerie (Beherbergungsbetriebe) und Gastronomie die 2-G Regelung: geimpft oder genesen

o Geimpft – Ihr Covid Impfungzertifikat ist 9 Monate gültig

o Genesen – Ihr Absonderungsbescheid ist nicht älter als 6 Monate

Bis 6.12.2021 gilt auch eine Erstimpfung in Kombination mit einem zusätzlichen PCR-Test (72 Stunden Gültigkeit) als 2-G Nachweis.

o FFP2-Maskenpflicht für den Handel und in öffentlichen Verkehrsmitteln sind verpflichtend

  • Wir bitten Sie nach wie vor darum, Ihre Hände regelmäßig zu waschen und zu desinfizieren
  • Niesen oder Husten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch
  • Machen Sie bitte weiterhin regelmäßig Gebrauch von den zur Verfügung stehenden Desinfektionspendern.

Vielen DANK!

Wie sind unsere aktuellen Stornobedingungen?

Aktuell gelten andere Stornobedingungen, die garantieren, dass die Vorfreude auf herrliche Urlaubstage nicht getrübt wird. In der Wintersaison 2021/22 können alle Aufenthalte kostenfrei storniert werden, sofern sie nachweislich aufgrund von Corona getätigt werden müssen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und wünschen einen angenehmen Berghaus Aufenthalt. Unser Mitarbeiterteam und wir als Gastgeberfamilie stehen Ihnen jederzeit für Fragen und weitere Auskünfte sehr gerne zur Verfügung.

Weil uns Ihre Gesundheit am Herzen liegt.

Auf bald. Ihre Familie Tschohl
und das ganze Mitarbeiterteam

Weiters möchten wir Ihnen die österreichischen Vorgaben und Informationen gerne weitergeben. Ganz ausführlich zu finden auf der offiziellen Seite des Bundesministeriums für Tourismus:
www.sichere-gastfreundschaft.at